Feel Good bei +sitegeist

IT'S TIME TO FEEL GOOD

Feel Good Management am Arbeitsplatz beginnt mit Kultur. Die Mitarbeiter sollen sich in das Team und die Unternehmenskultur so einfügen können, so dass Persönlichkeit und Ziele von Anfang an aufeinander abgestimmt sind. Dabei sind gute Vorbilder für die Etablierung von Kultur und Wohlbefinden von Bedeutung. Durch ständiges Feedback und Kommunikation von Problemen können Schwachstellen erkannt, verbessert und es den Mitarbeitern ermöglicht werden, ihre eigenen Ziele im Unternehmen zu erreichen. 

Letztendlich geht es beim Wohlbefinden am Arbeitsplatz darum, sicherzustellen zu wissen, was sich Ihre Mitarbeiter wünschen. Und allen Mitarbeitern die gleichen Chancen zu bieten, innerhalb des Unternehmens zu wachsen. Uns ist eine gute Firmenkultur wichtig, genauso wie das Wohlergehen jedes Mitarbeiters. Wir arbeiten aktiv daran, dass ein positives Umfeld geschaffen wird und sich alle Kollegen bei uns wohl fühlen und weiterentwickeln können. 

Darum kümmert sich die Feelgood-Managerin und die Agile Coaches. Regelmäßige Retrospektiven, Weiterbildungen und Konferenzbesuche sind bei uns ganz normal, genau wie ein sinnvoll und kreativ gestaltetes Büro und gemeinsame Team-Events. Wie Feelgood-Management bei uns aussieht, gibt es hier zu lesen.