Sitegeist Logo Sitegeist Menu Sitegeist Menu

DER RICHTIGE PARTNER

5 aktive Core Team Member für komplexe Neos Projekte

Wir bauen nicht einfach nur Ihre Seite. Wir beraten den Kunden wirklich. Wir fragen ihn, was er wirklich braucht und möchte und hinterfragen seine Wünsche dann nochmal. So entwickeln wir gemeinsam eine digitale Strategie, ein Konzept und Design mit Weitsicht und realisieren das Optimum. Wir halten den Web-Auftritt unserer Kunden auf Erfolgskurs und erzeugen Signalwirkung für Mitbewerber. Und nach Livegang der Seite sind wir immer noch für Sie da – mit unserem technischen Support.

sitegeist all inclusive eben.


EINIGE UNSERER NEOS-PROJEKTE

WIR ERSCHAFFEN WERTE & SIND LONGTIME-SUPPORTER

Wir freuen wir uns, zu den wichtigsten Förderern des Neos-Ökosystems zu gehören. Wenn Unterstützung benötigt wird – sind wir da. Ob als Sponsor oder Veranstalter für Events oder als Host für Neos Sprints, wir packen mit an. Wir setzen technologische Impulse für die Weiterentwicklung von Neos, so unter anderem durch den Umbau auf React.js, den Living Styleguide und den BEM-Ansatz mit Atomic.Fusion. Zudem haben wir viele Packages als Open Source zur Verfügung gestellt, wie zum Beispiel atomic.fusion und magic want.



WIR SIND STOLZ AUF UNSERE MITARBEITER

    Wir haben die besten Mitarbeiter – und unter anderem 5 aktive Core-Member im Team – mehr als jede andere Agentur. Unsere High-End-Entwickler haben herausragendes Technik-Know-How, blicken über den Tellerrand und finden so die besten Lösungen für jedes Projekt. Und sie sind unser kostbarstes Gut: sitegeist gehört seit Jahren zu den besten Arbeitgebern der Branche im Ranking bei kununu & Co. Und das bleibt auch so.


    SITEGEIST BEI KUNUNU →


    Arbeiten bei sitegeist

    WIR SUCHEN PROFIS

    Wir sind immer auf der Suche nach Talenten in Projektmanagement, Entwicklung und Grafik mit Leidenschaft für ihre Arbeit.


    OFFENE STELLEN →

    WIR SIND AUSGEZEICHNET

    Wir freuen uns sehr, zwei Neos Awards in Folge gewonnen zu haben, u.a. für das beste Neos-Projekt weltweit: den Relaunch von H-Hotels.

    Wir haben uns als „Early Adaptor“ für den Einsatz von Neos entschieden. Der state-of-the-art Ansatz und die zukunftsweisende Technologie waren die Hauptgründe in unserem Entscheidungsprozess. Das ist auch der Grund dafür, dass wir uns entschieden haben, das Core Team zu unterstützen und eine aktive Rolle für die Zukunft von Neos zu spielen.
    Andreas von Reitzenstein
    Chief Commercial Officer, H-Hotels AG
    Referenz H-Hotels

    H-Hotels


    WIR SCHAFFEN EVENTS

      Wir unterstützen nicht nur zahlreiche Events als Sponsor, wir haben auch schon diverse Eventformate ins Leben gerufen: Zum Beispiel die MEET Neos, die Neos Business Conference, die inzwischen international in vielen Städten ausgerichtet wird (u.a. in Wien, Salzburg, Basel, Nürnberg und München). Wir haben auch das erste Neos Barcamp und das erste Neos Meetup veranstaltet und die Neos Conference.


      So schaffen wir Raum für einen aktiven Austausch, einen Ort für Anregungen und Inspiration. Dies bildet einen wichtigen Nährboden für stetige Weiterentwicklung.





      NEOS-SCHULUNGEN


      Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen. Wir schulen ihre Kollegen und zeigen Ihnen was möglich ist. So geht partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe!


      EINIGE UNSERER NEOS-PROJEKTE


      Referenz H-Hotels

      H-Hotels

      Referenz Bad Tölz

      Bad Tölz

      Referenz Servicebund

      Service-Bund

      Referenz Merian Leserreisen

      Merian Leserreisen

      Referenz Hapag Lloyd Cruises

      Hapag Lloyd Cruises

      Referenz Sysmex Europe

      Art of Particals

      SIE SUCHEN EINE AGENTUR FÜR IHR NEOS PROJEKT?

      Dann sollten Sie sitegeist kennenlernen! Rufen Sie uns an: 

      040 / 32 81 93-0

      oder schreiben Sie uns eine E-Mail:


      INFO@SITEGEIST.DE

       

      Wenn andere Agenturen aufgeben...