Jobs & Karriere

Ausbildung mit Perspektive

Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz mit Perspektive? Oder hast du festgestellt, dass ein Hochschulstudium zu trocken ist und du lieber Praxiserfahrung vom ersten Tag an sammeln willst? Bist du eher der IT-Experte, der schon erste kleine Apps programmiert oder Netzwerke installiert hat? Oder bist du eher der Zahlenmensch, der sich fürs Kaufmännische interessiert? Dich reizt die Welt des E-Business? 

Egal, ob frisch von der Schule oder Quereinsteiger, egal ob IT oder E-Commerce – bei uns hast du nicht nur ein breites Aufgabenspektrum, ein cooles Team und eine attraktive Ausbildungsvergütung – sondern auch beste Perspektiven nach der Ausbildung!

Bei uns hast du die Wahl zwischen einer Ausbildung als Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, Kauffrau/-mann für Marketing-Kommunikation oder Mediengestalter Digital und Print.

In welchem Ausbildungsberuf gerade ein Platz frei für dich ist und was dich im Detail dort erwartet, erfährst du unter aktuelle Jobs bei sitegeist.

Warum sitegeist?

  • Ausbildungsbetrieb seit 2012
  • 28 Tage Urlaub
  • attraktive Ausbildungsvergütung
  • Übernahme des HVV Azubi Bonus Tickets
  • hohe Übernahmechancen
  • ein eigener, fester Paten
  • du bist von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied

Das bringst du mit

Eine Ausbildung bei uns ist möglich, wenn du ...

  • offen für Neues, aufgeschlossen und zuverlässig bist und gerne sowohl im Team als auch eigenverantwortlich arbeitest
  • richtig Bock auf das Thema deines Ausbildungsbereiches hast
In der Ausbildung, als Junior und auch ganz allgemein wird gerecht mit Fehlern umgegangen, sodass niemand Angst vor schwierigen Aufgaben haben muss.
Dogan Günaydin

Alles rund um deine Karriere bei sitegeist

Wir wollen, dass du dich bei uns frei entfalten kannst und geben dir den Raum dafür. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine einzigartige Teamkultur zeichnen uns aus. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Wir wissen, dass wir Herausforderungen erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Bei uns stehen deine Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Entdecke jetzt, wie der Bewerbungsprozess bei sitegeist abläuft, lerne deine Ansprechpartnerinnen aus dem Recruiting-Team kennen, erfahre spannende Hintergrundfakten über unsere Hamburger Agentur und lies die Antworten auf unsere FAQs.

DU WILLST DABEI SEIN?

Dann sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen. Wir melden uns garantiert bei dir!

sitegeist media solutions GmbH
Poßmoorweg 2
D-22301 Hamburg

+49-40-32 81 93 0