Der Kühn Facebook
RE.A.L. BLOG

RE.A.L. kompakt als PodCast

RE.A.L. ist der aktuelle PodCast der Serie “der Kühn ist dran” // Hans-Gerhard Kühn ist der Agentur Coach und bringt es auf den Punkt.

In seinem Podcast “in persönlichen Interviews mit den Machern der Branche macht er sich auf die Suche nach der Zukunft der Kommunikationsagenturen.” Von achtung! über Dorten bis Zum Goldenen Hirschen geht es um Themen, die einen Unterschied machen.

Nachdem “der Kühn” auf dem AgenturBarCamp zum ersten Mal von RE.A.L. hörte, war jetzt auch sitegeist “dran”. Mit seinen bohrenden Fragen bringt “der Kühn” Sven Ditz dazu, die Grundidee von RE.A.L. in eine schön kompakte Version von ca. 20 Minuten zu bringen.

Dem Neuen eine Chance geben. Mit neuen Formaten der Kommunikation und der Zusammenarbeit agenturintern und mit Kunden.
der Kühn

Das Agentur-Konzept RE.A.L. kompakt in 20 min. Hans-Gerhard Kühn im Interview mit Sven Ditz von sitegeist über das Agenturkonzept, das wirklich radikal anders ist.