Sicherer Job

Gekommen, um zu bleiben. Wir möchten lange mit dir zusammenarbeiten und gemeinsam mit dir wachsen. 

sitegeist ist seit über 25 Jahren ein inhabergeführtes Unternehmen. Krisensichere Arbeitsplätze und eine unbefristete Festanstellung sind für uns ein hohes Gut.

Home office

Manchmal muss man einfach vor Ort sein. Doch soweit es geht – und Du willst – kannst Du auch flexibel aus dem Home Office für uns arbeiten. 

Wir stellen dazu eine technische und räumliche Infrastruktur zur Verfügung, die durch smarte Kommunikationstools auch einen regelmäßigen kollegialen Austausch ermöglicht.

Kein Agentur-wahnsinn 

...sondern geregelte Arbeitszeiten, die du flexibel gestalten kannst: dank erstklassigem Projektmanagement und Teamwork. Kernarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten - mit Recht auf Feierabend ohne Überstunden. Für Deine optimale Work-Life-Balance. Und falls es ausnahmsweise doch mal länger dauern sollte, gibt es Freizeitausgleich ab der ersten Minute.

Weiterbildung

Wir freuen uns, jeden Tag etwas Neues zu entdecken und nie stehen zu bleiben.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden von sitegeist dabei unterstützt und ermutigt, gezielte Weiterbildungsangebote wahrzunehmen, um die persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern.

Gesundheit

Rückenschule, Yoga, ergonomische Arbeitsplätze – was deiner Gesundheit eben guttut. Das sind nur drei Beispiele dafür, wie wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen, um gesund zu bleiben. 

Wir bieten dir verschiedene Health- und Wellness-Benefits, um deine körperliche und geistige Gesundheit zu fördern.

Jobs & Karriere

Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration

Wenn du happy bist, sind wir es auch. Deshalb schaffen wir optimale Bedingungen für unser Team. Dazu gehören für uns Fairness, eine familiäre Atmosphäre und Raum, um persönlich zu wachsen – für jeden einzelnen sitegeist. Gemeinsam mit dir und durch dich entwickeln wir uns weiter und schreiben das nächste Kapitel der sitegeist Erfolgsgeschichte. 

Alles, was wir dabei tun, tun wir mit dem Ziel, digitale Erlebnisse zu schaffen, die Kunden begeistern und Unternehmen nachhaltig voranbringen. Von Strategieberatung und Softwareentwicklung, Konzeption und Design über SEO, SEA/PPC, Digital Analytics und Content Marketing bis hin zu Hosting und Application-Management-Services: Rund 80 sitegeister gestalten in unseren Büros oder remote die Zukunft des E-Business.

Damit das gelingt, sorgen wir dafür, dass es allen gut geht. Unter anderem mit frischen Ideen wie Bio-Obst, Sportangeboten, flexiblen Arbeitszeiten, vielen Weiterbildungsmöglichkeiten und der einzigartigen Feelgood-Garantie von sitegeist.

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde ein sitegeist!

Als Freelancer habe ich für viele Agenturen gearbeitet. Bisher ist sitegeist mit Abstand der beste Arbeitgeber, wenn es darum geht Beruf und Familie zu vereinbaren.
Waldemar Kunz

Unser Versprechen 

Wir möchten, dass es Dir gut geht. Und, dass es auch so bleibt. Dafür gibt es bei uns nicht nur Bio-Obst, Kaffee & Wasser for free, gute Stühle, höhenverstellbare Schreibtische und einen Kickertisch, sondern auch intensive Weiterbildung und Projekte, die State of Art sind. Sitegeister sind hoch qualifiziert. Und wir sorgen dafür, dass es so bleibt und unser Know-How gemeinsam wächst.

Für uns zählst du als Mensch. Wir nehmen dein Feedback, deine Wünsche und Anregungen ernst. Bei uns kannst du mitbestimmen und mitgestalten. Wir schätzen unsere sitegeister und behandeln sie fair. Kein Agenturwahnsinn, keine Wochenendarbeit und keine unbezahlten Plusstunden - sollten doch einmal welche anfallen. Du bist abends pünktlich zu Hause und freust dich morgens immer wieder auf dein Team.

Für Motivation und Spaß sorgen nicht nur deine tollen Kolleginnen und Kollegen sowie die einmalige Ausstattung von kreativen Workspaces - auch unsere Feel-Good-Managerinnen haben immer ein Auge drauf, dass es dir gut geht. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde ein sitegeist!

Alles rund um deine Karriere bei sitegeist

Wir wollen, dass du dich bei uns frei entfalten kannst und geben dir den Raum dafür. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine einzigartige Teamkultur zeichnen uns aus. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Wir wissen, dass wir Herausforderungen erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Bei uns stehen deine Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Entdecke jetzt, wie der Bewerbungsprozess bei sitegeist abläuft, lerne deine Ansprechpartner aus dem Recruiting-Team kennen, erfahre spannende Hintergrundfakten über unsere Hamburger Agentur und lies die Antworten auf unsere FAQs.

In der Ausbildung, als Junior und auch ganz allgemein wird gerecht mit Fehlern umgegangen, sodass niemand Angst vor schwierigen Aufgaben haben muss.
Dogan Günaydin

DU WILLST DABEI SEIN?

Dann sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen. Wir melden uns garantiert bei dir!

sitegeist media solutions GmbH
Poßmoorweg 2
D-22301 Hamburg

+49-40-32 81 93 0