Wir suchen und Du findest.

AKTUELLE JOBS BEI SITEGEIST

Welche offenen Stellen gibt es bei sitegeist? Entdecke jetzt unsere aktuellen Jobangebote und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft. 

Bei sitegeist ist uns eine gegenseitige Wertschätzung besonders wichtig. Dazu gehört auch eine ehrliche und zeitnahe Kommunikation miteinander. Nachdem wir deine Bewerbungsunterlagen geprüft haben, melden wir uns auf jeden Fall bei dir. Auf sitegeist kannst du dich verlassen.

Alles rund um deine Karriere bei sitegeist

Wir wollen, dass du dich bei uns frei entfalten kannst und geben dir den Raum dafür. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und eine einzigartige Teamkultur zeichnen uns aus. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Wir wissen, dass wir Herausforderungen erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Bei uns stehen deine Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Entdecke jetzt, wie der Bewerbungsprozess bei sitegeist abläuft, lerne deine Ansprechpartnerinnen aus dem Recruiting-Team kennen, erfahre spannende Hintergrundfakten über unsere Hamburger Agentur und lies die Antworten auf unsere FAQs.

DU WILLST DABEI SEIN?

Dann sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen. Wir melden uns garantiert bei dir!

sitegeist media solutions GmbH
Poßmoorweg 2
D-22301 Hamburg

+49-40-32 81 93 0