Office Manager (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 35 Std./Woche)


Dein Team
Als Office Manager bist du bei uns Teil des Herzstücks der Agentur: dem BackOffice. Dieses besteht aus fünf tollen Kolleginnen aus den Bereichen BackOffice, Buchhaltung, Controlling und Human Resources. Wir arbeiten als Team eng zusammen, treffen Entscheidungen gemeinsam und lernen dabei jeden Tag mit- und voneinander.
Unser BackOffice ist für Kollegen, Kunden und Lieferanten oft der erste Ansprechpartner für die unterschiedlichsten Anliegen. Alle sollen sich jederzeit von uns kompetent betreut fühlen, deshalb bleiben wir auch in stürmischen Zeiten freundlich & gelassen.
Die Aufgaben im BackOffice sind vielfältig und wichtig: Von der Eingangspost, über die Bestellung von Büromaterial bis zur Vorbereitung der Konferenzräume – wir haben alles stets im Blick. Zudem sind wir für unser komplexes & anspruchsvolles Abrechnungswesen hauptverantwortlich, was einen Großteil deiner vielseitigen Aufgaben ausmachen wird.
Lust auf sitegeist? Dann bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben
- mtl. Rechnungsstellungen & Mahnwesen
- vorbereitende Buchhaltung z.B. Rechnungsprüfung und Kassenverwaltung
- Empfangstätigkeiten wie Telefon, Posteingang & Kundenbewirtung
- Verwaltung von Neugeschäftsanfragen
- Reiseplanungen und -buchungen
- Bestellungen von Büromaterial & Catering
- Unterstützung bei Eventplanungen (intern & extern)
- Recherchetätigkeiten
- Ansprechpartner für Kollegen, Kunden & Lieferanten
Dein Profil
- mind. 3 Jahre Berufserfahrungen im Backoffice oder verglb. Position
- abgeschlossene kfm. Berufsausbildung
- stets freundliches und hilfsbereites Auftreten
- routinierter Umgang mit MS Office
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Erfahrung im Abrechnungswesen
- hohe organisatorische Kompetenz sowie sicherer Umgang mit wechselnden Prioritäten
- eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
- hohes Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsanspruch
- Hands-on-Mentalität
Deine Vorteile
- sympathisches Team und herausragendes Arbeitsklima
- unbefristete Festanstellung
- flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich von Plusstunden
- variabler HomeOffice-Anteil
- Zuschuss zum Job-Ticket
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zeit für Innovationen
- höhenverstellbarer Schreibtisch
- moderne Hardware und Betriebssystem deiner Wahl
- Office-Massageangebot direkt vor Ort
- Feel-Good-Management
- Agentur- & Mitarbeiterevents
- zentrale Lage in Alsternähe

Klingt spannend? Dann bewirb dich!
Zeig uns, wie du die digitale Zukunft mitgestalten möchtest und werde Teil unseres Teams. Sende uns dazu deine Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Starttermin per Mail an: jobs@sitegeist.de
Wir freuen uns auf dich!
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Wir sind sitegeist
sitegeist ist eine inhabergeführte High-End-Digitalagentur mit Sitz im Herzen Hamburgs. Seit über 25 Jahren sind wir sehr erfolgreich am Markt, denn alles was wir tun, tun wir aus Leidenschaft und Überzeugung. Unsere Schwerpunkte sind die IT-Entwicklung und die Beratung, u. a. in den Bereichen Strategieplanung, Markenfindung und Agile Transformation.
sitegeist besteht aus rund 80 klugen Köpfen, die in selbstbestimmten Teams an spannenden und anspruchsvollen Projekten arbeiten. Bei uns wird Wertschätzung groß geschrieben: Wir wurden mehrfach ausgezeichnet als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands.
Wir arbeiten ausgezeichnet
Zugegeben, dieses Wortspiel gibt‘s öfter. Doch dafür müssen Sie eine Weile suchen, um so viele Auszeichnungen für herausragende Arbeit und Arbeitskultur an einem Ort zu finden.


Bester Arbeitgeber
Behaupten unsere Mitarbeiter! Platz 1. der besten Arbeitgeber der ITK (Informations- und Kommunikationstechnik) & Platz 3. der besten Arbeitgeber Deutschlands
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