sitegeist kicker
Jobs & Karriere
Dein erster Tag bei uns

Willkommen zu deinem ersten Tag bei sitegeist! Wahrscheinlich ist es ein Montag und – wie immer am Anfang der Woche – müssen alle erstmal richtig ankommen und schauen, was so ansteht. Deshalb haben wir für dich sieben ultimative Tipps für deinen ersten Tag bei sitegeist zusammengestellt. Schön, dass du da bist und los geht’s!

Welcome home an deinem Schreibtisch

Bei sitegeist hast du vom ersten Tag an einen Flex-Desk oder deinen eigenen High End-Arbeitsplatz. Aber wir tun noch mehr, damit du dich bei uns gleich wohl fühlst: höhenverstellbare Schreibtische, Bio-Obst, Kaffee, Tee und Wasser for free, Sport- und Massage-Angebote, Franzbrötchensnacks, Kickertisch, ein eigenes Feel-Good-Management u. v. m.

Dir steht vom ersten Tag an dein persönlicher Mentor mit Rat und Tat zur Seite.

Richte deinen sitegeist Computer ein

Freu dich von Anfang an auf moderne Hardware, eine hochwertige Ausstattung und wichtige Basics wie deine persönlichen Zugänge zu Mail, Trello usw. Wir sind nicht nur bei unseren Projekten und unserer Arbeitsweise Vorreiter, sondern auch bei unserer Arbeitsausstattung. So arbeitest du jeden Tag mit moderner Technik an den Ideen von morgen.

Endlich Mittag!

Schon ist der Vormittag rum und es ist Zeit für die Mittagspause. Die kannst du bei sitegeist ganz nach Geschmack verbringen: in unserer stylischen Kaffeeküche, in einem der vielen Restaurants und Cafés rund um unsere Agentur in Winterhude, beim SUP auf einem der Fleete, bei einem Spaziergang an der Alster oder im Stadtpark usw. Wir lieben unsere gemeinsamen Mittagspausen so sehr, dass wir sie sogar remote machen.

sitegeist media solutions Poßmoorweg 2
sitegeist flow beach club
sitegeist creative innovation campus
sitegeist Eingangsbereich
sitegeist Dachterrasse
sitegeist Rehlaunch Sofa

Let’s work together

Nach dem Mittag noch einen Espresso aus unserer Kaffeeküche oder eine Fritzkola und los geht es. Du wirst unser agiles, kreatives Arbeiten, das faire tolle Arbeitsklima und die spannenden Projekte lieben. 

Uns sind gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen besonders wichtig, genauso wie Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Alles rund um deine Karriere bei sitegeist

Entdecke jetzt, wie der Bewerbungsprozess bei sitegeist abläuft, lerne deine Ansprechpartnerinnen aus dem Recruiting-Team kennen, erfahre spannende Hintergrundfakten über unsere hamburger Agentur und lies die Antworten auf unsere FAQs.

DU WILLST DABEI SEIN?

Dann sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen. Wir melden uns garantiert bei dir!

sitegeist media solutions GmbH
Poßmoorweg 2
D-22301 Hamburg

+49-40-32 81 93 0