Performance Marketing

Kontinuierliche Optimierung

Auch nach dem Projekt-Launch müssen Unternehmen ihre digitalen Produkte ständig überwachen und optimieren. Wir bewerten Ihre Optimierungs-Prozesse anhand gemeinsam definierter KPIs und formulieren Strategien, um die Conversionraten zu verbessern und Ihre Systeme auf immer neue Herausforderungen vorzubereiten.

Denn kein digitales Produkt ist jemals fertig. Die Gründe dafür sind einfach erklärt: Märkte verändern sich schneller als je zuvor, neue Technologien revolutionieren unsere Arbeitsweise und die Erwartungen Ihrer Kunden entwickeln sich ständig weiter. Sobald ein Produkt nicht mehr kontinuierlich getestet, angepasst und innovativ überarbeitet wird, ist es überholt.

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir relevante KPIs, die die Ziele Ihres Unternehmens widerspiegeln. Wir bewerten dann laufende Systeme anhand dieser Parameter, formulieren Hypothesen zur Leistungssteigerung und testen sie in agilen Workflows. Indem wir das Verhalten speziell definierter User-Gruppen individuell analysieren, optimieren wir Ihre Conversion-Raten und holen das Beste aus Ihren digitalen Produkten heraus.

Natürlich schulen wir auch Ihre Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen, um Inhalte, UX und Kundenkommunikation ständig zu verbessern und anzupassen.

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AnalysE & Insights

Wir konfigurieren und analysieren Ihre Google Analytics Daten und sind auf die narrativen und geschäftlichen Entscheidungen von Daten spezialisiert. Wir betrachten nicht nur die Zahlen, sondern finden heraus, was sie uns sagen und was wir dagegen tun sollen.

  • Analytics-Audits
  • Google Analytics Setup
  • Conversion Tracking
  • Monatliche Berichte und Analysen
  • Erweiterte und benutzerdefinierte Berichterstellung
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nutzerverhalten

Wie zufrieden sind die Nutzer mit Ihrer Website? Gibt es Hindernisse, die den Erfolg verhindern? Benutzer machen manchmal erstaunliche Dinge. Wir lernen wir von Ihren Nutzern. Was sie mögen, wo sie Zeit im Internet und auf Ihrer Webseite verbringen, wann sie gehen und warum. 

Wir liefern Ihnen regelmäßig Berichte und Informationen darüber, was die Nutzer anzieht, was sie dazu veranlasst, zu gehen und wo Sie Zeit und Energie in Ihre Website investieren sollten, um die Erfahrung Ihrer Nutzer zu verbessern.

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Content Marketing

Wir schaffen eine durchdachte Mischung Kreation und datengetriebener Nutzeranalyse. Unsere Kunden erhalten zielgerichtete, für die Leistung optimierte Anzeigenmotive über Kanäle, Plattformen und Anzeigenformate hinweg mit einer einheitlichen Markenstimme und eine konsistente UX. 

Wir liefern Ihnen Daten und Erkenntnisse zu Kundenpräferenzen und Motivationen und erstellen überzeugende und wirkungsvolle Inhalte, mit denen Sie Ihre Geschäftsziele erreichen.

Wie wir arbeiten: Unser Prozess

Kundenansprache und Customer Journey müssen bis zum Einsatz und weit darüber hinaus an die Bedürfnisse und Gewohnheiten der Kunden angepasst werden. Wir begleiten die Entwicklungsphase durch intensive Test- und Trackingszenarien. 

Die Optimierung der Conversion-Rate ist eine entscheidende Marketingtaktik, die dazu beitragen kann, die Leistung Ihres Unternehmens drastisch zu steigern. Einfach ausgedrückt, handelt es sich um den Prozess, der es den Besuchern Ihrer Website ermöglicht, Maßnahmen zu ergreifen. Durch die Verwendung von passendem und nutzerfreundlichem Design und spezifischen Elementen auf Ihrer Website können wie Hindernisse beseitigen, die Ihre Kunden von der Konversion abhalten, und sie bei der Kaufabwicklung, der Buchung von Diensten unterstützen.

Wir arbeiten eng Ihnen zusammen, um Ihre aktuelle Website zu bewerten und einen Plan zur Optimierung ihrer gesamten Online-Marketingstrategie zu entwickeln. Mithilfe ausgefeilter, Analyse-gestützter Techniken und Methoden können wir genau feststellen, wann bei Ihren Kunden Probleme auftreten, und effektive Anpassungen vornehmen. Die Ergebnisse? Eine verbesserte Website, die für Ihr Unternehmen funktioniert, anstatt dagegen.

Sales Funnel analysieren, Kaufabbrüche vermeiden, Ausstiegspunkte und tote Warenkörbe identifizieren, Ablenkungen minimieren, Klicks reduzieren. Wir helfen Ihnen, Ihren Shop so zu optimieren, dass der Nutzer das kauft, was er kaufen soll.

Suchmaschinen-Optimierung

Bei der Suchmaschinenoptimierung werden bestimmte Elemente auf Ihrer Website so eingerichtet, dass Suchmaschinen wie Google die verfügbaren Informationen leichter finden und auswerten können. Auf diese Weise erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Website auf Suchergebnisseiten einen hohen Rang einnimmt. SEO bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe zu erreichen, da diese aktiv nach Informationen zu Ihren Produkten und Dienstleistungen sucht. Ohne SEO-Optimierung riskieren Sie den Verlust potenzieller Kunden an Ihre Konkurrenten, einfach weil deren Website in den Suchergebnissen höher erscheint als Ihre.

Wir können Ihnen helfen, Ihre SEO-Marketingstrategie zu verbessern und den organischen Traffic auf Ihre Website zu steigern. Während wir daran arbeiten, Ihre aktuelle Position zu bewerten und Ihr Ranking in den Suchergebnissen zu verbessern, werden Ihr Unternehmen und Ihre Online-Präsenz wachsen.

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On Page SEO

Unser SEO-Team bewertet Ihre aktuelle SEO-Strategie und gibt Empfehlungen für Verbesserungen. Dies kann Keyword-Recherche und Targeting, Seitenoptimierung und Content-Marketing umfassen.

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Technisches SEO

Ein wesentlicher Bestandteil einer SEO-Strategie ist das Verständnis, wie Suchmaschinen Ihre Website nach Informationen durchsuchen. Unsere SEO-Experten aktualisieren Ihre Website-Architektur und Ihre technischen Schemata, um Best Practices einzuhalten und die Glaubwürdigkeit Ihrer Website zu erhöhen.

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Off Page SEO

Suchmaschinen berücksichtigen auch die Präsenz Ihrer Website im breiteren Internet, wenn Sie Ihren Rang bestimmen. Um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Verbindungen aufbauen, wird unser Team die Reichweite für den Linkaufbau und die Bereinigung verwalten.

Produktion

Unsere Texter werden daran arbeiten, Ihre Inhalte gemäß der von uns entwickelten Strategie zu erstellen. Unser Team wird die Veröffentlichung und Werbung von Inhalten während dieses Prozesses verwalten, um sicherzustellen, dass die richtigen Augen sie sehen.

Implementierung

Sobald wir einen Plan erstellt haben, nehmen unsere SEO-Experten Anpassungen an Ihrer Website vor. Die Änderungen umfassen Keyword-Recherche, Erstellung und Optimierung von Inhalten, technische Bereinigung und Linkbuilding.

Ergebnisse

Mit einer starken Suchmaschinenoptimierung sowohl auf als auch außerhalb Ihrer Website wird immer mehr Verkehr zu Ihnen gelangen. Und wenn Sie anfangen, kostenlosen Traffic auf Ihre Website zu bringen, werden Sie (fast) kostenloses Geld verdienen.

Usability & Conversion-Optimierung

Sobald diese Fundamente vorhanden sind, ist es Zeit, kreativ zu werden. Wir verwenden bewährte Designprinzipien, um sicherzustellen, dass es einzigartig ist - ein unverwechselbares digitales Design, das Ihre Marke nahtlos reflektiert.

Egal, ob Sie eine neue Website starten, eine App entwickeln oder eine Kampagne planen, wir sorgen dafür, dass das Design seinen Job macht.

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Dann sollten Sie sitegeist kennenlernen. In einem Intensivworkshop erhalten Sie ehrliches Feedback auf Ihre Ideen. Wir legen die Fakten auf den Tisch und sprechen über Machbarkeiten, Zeitplan und Kosten. Das Resultat: Ein lückenloser Fahrplan für Ihr digitales Produkt.

Rufen Sie uns an:

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...oder schreiben Sie uns. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt.