Performance Marketing Agentur 

Wachstum & Performance

Auch nach dem Projekt-Launch müssen Unternehmen ihre digitalen Produkte ständig überwachen und optimieren. Wir bewerten Ihre Optimierungs-Prozesse anhand gemeinsam definierter KPIs und formulieren Strategien, um die Conversionraten zu verbessern und Ihre Systeme auf immer neue Herausforderungen vorzubereiten.

Denn kein digitales Produkt ist jemals fertig. Die Gründe dafür sind einfach erklärt: Märkte verändern sich schneller als je zuvor, neue Technologien revolutionieren unsere Arbeitsweise und die Erwartungen Ihrer Kunden entwickeln sich ständig weiter. Sobald ein Produkt nicht mehr kontinuierlich getestet, angepasst und innovativ überarbeitet wird, ist es überholt.

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir relevante KPIs, die die Ziele Ihres Unternehmens widerspiegeln. Wir bewerten dann laufende Systeme anhand dieser Parameter, formulieren Hypothesen zur Leistungssteigerung und testen sie in agilen Workflows. Indem wir das Verhalten speziell definierter User-Gruppen individuell analysieren, optimieren wir Ihre Conversion-Raten und holen das Beste aus Ihren digitalen Produkten heraus.

Natürlich schulen wir auch Ihre Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen, um Inhalte, UX und Kundenkommunikation ständig zu verbessern und anzupassen.

Usability & Conversion-Optimierung

Sobald diese Fundamente vorhanden sind, ist es Zeit, kreativ zu werden. Wir verwenden bewährte Designprinzipien, um sicherzustellen, dass es einzigartig ist - ein unverwechselbares digitales Design, das Ihre Marke nahtlos reflektiert.

Egal, ob Sie eine neue Website starten, eine App entwickeln oder eine Kampagne planen, wir sorgen dafür, dass das Design seinen Job macht.

Wie wir arbeiten: Unser Prozess

Kundenansprache und Customer Journey müssen bis zum Einsatz und weit darüber hinaus an die Bedürfnisse und Gewohnheiten der Kunden angepasst werden. Wir begleiten die Entwicklungsphase durch intensive Test- und Trackingszenarien. Sales Funnel analysieren, Kaufabbrüche vermeiden, Ausstiegspunkte und tote Warenkörbe identifizieren, Ablenkungen minimieren, Klicks reduzieren. Wir helfen Ihnen, Ihren Auftritt zu optimieren.

Die Optimierung der Conversion-Rate ist eine entscheidende Marketingtaktik, die dazu beitragen kann, die Leistung Ihres Unternehmens drastisch zu steigern. Durch die Verwendung von passendem und nutzerfreundlichem Design und spezifischen Elementen auf Ihrer Website können wie Hindernisse beseitigen, die Ihre Kunden von der Konversion abhalten, und sie bei der Kaufabwicklung, der Buchung von Diensten unterstützen.

Wir arbeiten eng Ihnen zusammen, um Ihre aktuelle Website zu bewerten und einen Plan zur Optimierung ihrer gesamten Online-Marketingstrategie zu entwickeln. Mithilfe Analyse-gestützter Techniken und Methoden können wir genau feststellen, wann bei Ihren Kunden Probleme auftreten, und effektive Anpassungen vornehmen. Die Ergebnisse? Eine verbesserte Website, die für Ihr Unternehmen funktioniert, anstatt dagegen.

Strategie & Planung
Ideation & Konzeption
Agile Entwicklung
Testing & Optimierung

Sie suchen EINE AGENTUR für Online Marketing Performance und Optimierung?

Dann sollten Sie sitegeist kennenlernen. In einem Intensivworkshop erhalten Sie ehrliches Feedback auf Ihre Ideen. Wir legen die Fakten auf den Tisch und sprechen über Machbarkeiten, Zeitplan und Kosten. Das Resultat: Ein lückenloser Fahrplan für Ihr digitales Produkt.

Rufen Sie uns an:

+49 40 32 81 93 0

...oder schreiben Sie uns.

Wir sind gespannt auf Ihr Projekt.