Jobs & Karriere
Business Unit Strategie & Online Marketing

Unsere Business Unit hilft unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Unser Ansatz ist digital. Unser Ziel ist Wachstum. Wir entwickeln Digital- und Marketingstrategien, mit denen unsere Kunden in der dynamischen digitalen Welt wettbewerbsfähig bleiben. Gerne liefern wir nicht nur maßgeschneiderte Erfolgsstrategien für ihre digitale Transformation, sondern unterstützen unsere Kunden als Digitalpartner auch bei der Umsetzung in die Praxis.

Unsere Business Units

Business Unit Strategie & Online Marketing

Wir kennen die Herausforderungen, vor denen Unternehmen heute und morgen stehen. Unabhängig von der Unternehmensgrösse oder der Branche: Eine digitale Präsenz benötigt eine Vermarktungsstrategie. Nur so finden unsere Kunden ihre Kunden, nur so haben sie die Möglichkeit, das Image ihrer Marke durch die Präsentation Ihrer Services und Produkte zu steigern.

Die Business Unit Strategie & Online Marketing unterstützt unsere Kunden, sichtbarer zu werden und relevanten Traffic auf ihre Website zu bringen.

Unsere Advertising-Experten finden den idealen Marketing Mix, mit dem Sie digitale Erlebnisse kreieren, die Ihre Kunden begeistern und binden. Wir entwickeln wirkungsvolle Performance-Marketing-Strategien und Keyword-Analysen, die unsere Kunden zum Beispiel auf den Suchmaschinen Google ganz nach oben bringen.

Bist du bereit, dich uns anzuschließen? Entdecke unsere Stellenangebote und finde deinen Traumjob in unserer Business Unit. 

AKTUELLE JOBS in unserer Business Unit Strategie & Online Marketing

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und gestandenen Profis und bieten Dir die Möglichkeit, in einem großartigen Team und mit hoher Eigenverantwortung zu arbeiten.

Welche offenen Stellen gibt es bei sitegeist? Entdecke jetzt unsere aktuellen Jobangebote und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft. Uns bei sitegeist ist eine gegenseitige Wertschätzung besonders wichtig. Dazu gehört auch eine ehrliche und zeitnahe Kommunikation miteinander. 

Nachdem wir deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig geprüft haben, melden wir uns auf jeden Fall bei dir. Auf sitegeist kannst du dich verlassen.

Darauf kannst du dich bei uns freuen

Du willst wissen, was du von uns als Arbeitgeber erwarten kannst? Wir unterstützen dich dabei, dein Potenzial frei zu entfalten. Bring dich und deine Ideen ein, dabei helfen dir:

  • unsere abwechslungsreichen Projekte mit verschiedensten Kundinnen und Kunden
  • ein junges und offenes Team, das sich unterstützt und Ziele gemeinsam erreicht (und feiert!). Gemeinsam abheben ohne Ellenbogenmentalität – das macht uns aus.
  • Wir sind offen, mit dir darüber zu sprechen, wie du deine perfekte Work-Life-Balance gestalten willst.
  • Gezielte Weiterbildungen, um deine persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern.

MEET THE HEROeS

Wir haben die besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, weil wir der beste Arbeitgeber sind. Dafür schaffen wir optimale Bedingungen. Dazu gehören für uns Fairness, eine familiäre Atmosphäre und Raum, um zu wachsen. Für jeden Einzelnen. 

sitegeister sind hoch qualifiziert. Und wir sorgen dafür, dass es so bleibt und das Knowhow weiter wächst. Mit intensiver Weiterbildung und Projekten, die State of the Art sind. Wir sind immer auf der Suche nach Talenten in Projektmanagement, Konzeption, Entwicklung und Grafik mit Leidenschaft für ihre Arbeit.

Brand & Marketing Strategie
Alisha Spring
Mehr
Content und Social Media
Dominik Freitag
Mehr
Web-Analytics-Consultant
Katja Held
Mehr
Online Marketing Manager SEO
Thiemo Hartmann
Mehr

EINIGE KUNDEN und PROJEKTE, AUF DIE WIR STOLZ SIND!

Jeder Kunde ist einzigartig. Um die beste Lösung zu entwickeln, arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen. Um ihre Bedürfnisse zu verstehen, die Strategie zu definieren und eine Roadmap zu erstellen. Von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Online-Projekt. Wir realisieren innovative digitale Erlebnisse mit kreativen Konzepten, die in Erinnerung bleiben. Hier eine Auswahl unserer Kunden.

Logo Sysmex
Logo Canusa
Logo Waldhotel Bürgenstock
Logo Medac
Logo Service-Bund

DU WILLST DABEI SEIN?

Dann sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen. Wir melden uns garantiert bei dir!

sitegeist media solutions GmbH
Poßmoorweg 2
D-22301 Hamburg

+49-40-32 81 93 0