TYPO3 Logo

Unsere Business Units

BUSINESS UNIT TYPO3

Die sitegeist TYPO3-Teams setzen komplexe Webprojekte für unsere anspruchsvollen Kunden um. Wir legen bei der Programmierung besonderen Wert auf Qualität, wodurch langlebige und erweiterbare Websites entstehen.

Wir veranstalten und unterstützen außerdem verschiedene Events wie zum Beispiel die TYPO3 Conference. Wir sind in der TYPO3-Community aktiv, ob auf Meetups, bei TYPO3-Camps oder den TYPO3 Developer Days. Als Platinum Member der TYPO3 Association unterstützen wir die Core-Entwicklung und das gesamte TYPO3-Ökosystem.

Mit Fluid Components und dem Fluid Styleguide haben wir ein natives Komponenten-Ökosystem für den TYPO3-Fluid-Stack geschaffen, das wir als Open-Source-Software veröffentlicht haben. Bei den TYPO3 Developer Days 2022 haben wir für dieses Thema sogar den Best Speaker Award gewonnen :)

Bei unserem TYPO3 Innovation Day entwickelt das gesamte Team – vom Azubi bis zur Senior-Entwicklerin – unsere Tools und Prozesse gemeinsam weiter. Und auch im Alltag bist du bei uns nie alleine: Wir stemmen unsere Projekte gemeinsam im Team und lernen dabei jeden Tag voneinander.

AKTUELLE JOBS in unserer Business Unit TYPO3

Welche offenen Stellen gibt es bei sitegeist? Entdecke jetzt unsere aktuellen Jobangebote und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft. Uns bei sitegeist ist eine gegenseitige Wertschätzung besonders wichtig. Dazu gehört auch eine ehrliche und zeitnahe Kommunikation miteinander. Nachdem wir deine Bewerbungsunterlagen sorgfältig geprüft haben, melden wir uns auf jeden Fall bei dir. Auf sitegeist kannst du dich verlassen.

MEET THE HEROeS

Wir haben die besten Mitarbeiter, weil wir der beste Arbeitgeber sind. Dafür schaffen wir optimale Bedingungen. Dazu gehören für uns Fairness, eine familiäre Atmosphäre und Raum, um zu wachsen. Für jeden Einzelnen. 

sitegeister sind hoch qualifiziert. Und wir sorgen dafür, dass es so bleibt und das Knowhow weiter wächst. Mit intensiver Weiterbildung und Projekten, die State of the Art sind.

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten in Projektmanagement, Konzeption, Entwicklung und Grafik mit Leidenschaft für ihre Arbeit.

Senior-Projektmanagerin
Alexa Stoermer
Mehr
Business Unit Lead TYPO3
Anna Menebröcker
Mehr
Auszubildender
Daniel Lewandowski
Mehr
HST
Entwickler
Heiko Stammer
Mehr
HME
Senior-Projektmanager
Holger Meyer
Mehr
Frontend Designer
Linus Biela
Mehr
Entwickler
Oleksandr Matsko
Mehr
Werkstudent
Rafael Heid
Mehr
Entwickler
Thorsten Schramm
Mehr
UMA
Senior-Entwickler
Ulrich Mathes
Mehr

Über 200 realisierte TYPO3 Projekte

Bei einer Vielzahl aller Projekte und Kunden setzen wir als CMS TYPO3 ein und haben Erfahrung aus über 200 Projekten. Dabei entwickeln wir uns stetig weiter und sind so immer auf dem neusten Stand. Durch unsere Erfahrung als spezialisierte TYPO3 Agentur erkennen wir sofort, was unsere Kunden wirklich brauchen und sparen wertvolle Zeit. 

TYPO3 Blog

Ein herausragendes Team mit eindrucksvollem Technik-Know-How hat sitegeist zu einer der führenden TYPO3 Agenturen Deutschlands gemacht. Unsere High-End-Entwickler wachsen an technischen Herausforderungen und sind hungrig auf neue Projekte, um auch Ihr Unternehmen erfolgreich im Web zu präsentieren. 

Wir schaffen neue Lösungen und kreieren neue Extensions, die wir gern mit der TYPO3 Community teilen. In unserem TYPO3-Blog halten wir Sie über erfolgreiche Projekte auf dem Laufenden und geben Insights zur Nutzung des CMS.

DU WILLST DABEI SEIN?

Dann sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen. Wir melden uns garantiert bei dir!

sitegeist media solutions GmbH
Poßmoorweg 2
D-22301 Hamburg

+49-40-32 81 93 0