H-Hotels AG // Hyperion Hotels
Markenauftritt für Premium Hotels

Hyperion Hotels
Die Hyperion Hotels sind Teil der familiengeführten H-Hotels AG und zählen zu den etablierten Anbietern im Premiumsegment der deutschsprachigen Hotellerie. Mit Standorten in zentralen Lagen großer Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz richtet sich Hyperion an anspruchsvolle Geschäfts- und Privatreisende. Die Marke steht für einen hohen Qualitätsstandard, moderne Ausstattung sowie einen professionellen und serviceorientierten Gästeservice.
Die digitale Präsenz aller Marken ist zentral auf einem gemeinsamen Webauftritt gebündelt, der Gästen einen einfachen Zugang zu Informationen, Buchungen und individuellen Services bietet.
Das Projekt
Als Premium-Marke innerhalb der H-Hotels Gruppe stehen die Hyperion Hotels für höchste Qualität, modernen Komfort und erstklassigen Service. Um dieser Positionierung auch digital gerecht zu werden, wurde innerhalb des bestehenden Onlineauftritts der H-Hotels.com ein eigenständiger Bereich für die Hyperion Hotels geschaffen. Dieser neue Markenauftritt ist visuell klar abgegrenzt, bleibt jedoch vollständig in die bestehende Webstruktur integriert. So profitieren Nutzer weiterhin von den technischen Vorteilen und Funktionalitäten der zentralen H-Hotels Plattform, etwa bei der Buchung, Nutzerführung oder der mobilen Nutzung.
Konzeption und Umsetzung des neuen digitalen Markenauftritts lagen bei der Digitalagentur sitegeist. Auf Basis eines speziell entwickelten UX/UI-Konzepts wurde der Bereich so gestaltet, dass er sowohl den gestalterischen Ansprüchen der Marke Hyperion gerecht wird als auch eine nahtlose Nutzererfahrung innerhalb des Gesamtportals bietet.

Multibrand-Portal: H-Hotels.com
Weltweit größte Neos-Touristikwebsite realisiert - Neuer Internetauftritt für internationale Hotelkette.